Zutaten
- 500 g mageres Rindfleisch
- 5 Kartoffeln
- 1 große Karotte
- 2 Paprikaschoten
- 2 Zwiebeln
- 2 Knoblauchzehen
- 3 TL scharfes Paprikapulver
- 3 TL süsses Paprikapulver
- 2 EL Tomatenmark
- 200 ml Rotwein
- 900 ml Rinderbrühe
- 3 Lorbeerblätter
- Salz, Pfeffer
- getrockneter Majoran
Zubereitung
1. Rindfleisch in kleine Mundgerechte Stücke schneiden. Kartoffeln schälen und Würfeln Karotte schälen und in dünne Scheiben schneiden. Paprikaschoten entkernen und klein Würfeln. Zwiebel schälen und mit dem quickCut fein hacken. Knoblauchzehen schälen und ebenfalls fein Hacken.
2. Topf auf dem Navigenio stellen und die Zwiebelwürfel in den kalten Topf geben. Auf Stufe 6 drehen und auf auf das Bratfenster aufheizen. Dann die Hitze auf Stufe 3 zurück drehen. Zwiebel an schwitzen - etwas an den Rand des Topfes schieben. Das Fleisch zugeben und wenn es sich löst, dann von allen Seiten anbraten. Tomatenmark zugeben und leicht anrösten lassen. Mit Rotwein und Brühe ablöschen. Gewürze und Knoblauch einrühren. Kartoffeln und Möhre unter rühren. Paprikawürfel oben darauf verteilen.
3. Navignio auf Stufe 6 drehen. Secuquick aufsetzten, fest drücken und verschließen. In den Audiothem die Zeit von 12 Minuten eingeben. Navigenio auf Stufe A drehen und den Audiotherm auf das Turbofenster einloggen.
4. Nach Ablauf der Zeit, Navigenio ausschalten und den Topf auf einer Feuerfesten unterlagen stellen. Wenn der Topf drucklos geworden ist, Secuquick abnehme und alles gut verrühren. Evt. noch etwas abschmecken.
5. In Suppenschälchen servieren.
Dies ist ein User-Rezept. Es wurde nicht von AMC getestet.
Bewertungen (1)
mehr anzeigen