Zutaten
- 60 g Bratbutter
- 150 g Zwiebel, geschält
- 150 g Lauch
- 150 g Karotten
- 100 g Weisskabis
- 300 g Kartoffeln
- 100 g Knollensellerie
- 4 L Fleischbrühe
- 50 g Borlottibohnen, am Abend vorher eingeweicht
- 500 g Kalbskutteln, gekoch
- Gewürz nach Geschmack
- 50 g Tomatenmark
Püree Pesto
- 60 g Speck
- 3 Stck. Knoblauchzehen
- Küchenkräuter z. B. Basilikum, Salbei und Majoran gemischt
Zubereitung
Vorbereitung
1. Die eingeweichten Bohnen mit einem kleinen Gemüsebündel ca. 1 Std. In der Einheit / Topf 20 cm 2,3 lt in Wasser leicht knackig kochen. Das Gemüse rüsten, schälen, waschen und in Streifen schneiden. Bereitstellen.
Suppentopf
2. Die Bratbutter mit den fein geschnittenen Zwiebeln in der Einheit / Topf 24 cm 6,5 lt auf dem Navigenio (Stufe 6) bei maximaler Hitze bis zum Bratfenster aufheizen. Hitze reduzieren (Stufe 4) und das Gemüse ohne Tomatenwürfelchen beigeben, alles kurz glasig andünsten. Tomaten und -püree zugeben und mit der Brühe auffüllen. Auf-kochen. Navigenio auf Automatik (A) schalten. Die Kutten und die abgeschütteten Bohnen zugeben und zudecken. Audiotherm einschalten, 25 Minuten eingeben. Audiotherm auf Visiotherm setzen und drehen bis zum Gemüsefenster. Navigenio blinkt blau den Kochvorgang übernimmt das AMC-Kocsystem.
Püree Pesto
3. Speck und Knoblauch zusammen pürieren. Mit den fein gehackten Kräutern mischen.
Fertigstellen
4. Nach Ablauf der Kochzeit, den Pesto einrühren und die Buseca fertig abschmecken. Im umgekehrten Servierdeckel zu Tisch bringen. Geriebener Parmesan und frisches Brot dazu reichen.
Tipp
- Man kann diesen Suppentopf am Schluss auch mit dem geriebenen Parmesan bestreut, mit dem Navigenio überkopf, gratinieren. Wertarbeit keine Kutteln mag, kann auch Kalbfleischstreifen verwenden.
Dies ist ein User-Rezept. Es wurde nicht von AMC getestet.
Bewertungen